DJ für Hochzeitsfeier

Hochzeits Gesellschaft
Hochzeits Gesellschaft

Die Königsdiziplin eines DJ's

 

Eine  Hochzeit ist für einen DJ schon eine sehr sprezielle und anspruchsvolle Sache. Im Gegensatz zu Clubs kennt der DJ abgesehen vom Brautpaar sein Publikum in der Regel (noch) nicht.

 

Zudem ist eine Hochzeitsgesellschaft in der Regel mit verschiedenen Genarationen durchmischt. Der DJ muss also ein Programm spielen, welches Alt und Jung gleichermassen anspricht.

 

Zürückhaltung ist ebenfalls eine wichtige Tugend für einen Hochzeits DJ. Die Musik, die während dem Essen gespielt wird, muss präsent aber nicht dominierend sein. Feines Gespür für chillige Beats und unterhaltende, begleitende Dinner Songs zeichen einen guten Hochzeits DJ aus.

 

Die Musik ist ein wichtiges Element für eine perfekte Hochzeit und eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier. Ein professioneller DJ reagiert auf verschiedene Situation und passt sein Programm immer der Situation an. Nicht der persönliche Geschmack und Vorlieben zählen sondern den Wünschen der Hochzeitsgäste und des Brautpaares wird Sorge getragen.

 

Ebenfalls ein wichtiger Faktor für das Gelingen einer Hochzeitsfeier ist der Einsatz von techisch einwandfreiem Material welches nicht nur funktionert und pannenfrei ist, sondern auch mit einer guten Qualität zum guten Ambiente beiträgt.

 

Aus diesem Grund setze ich auf Top Produkte aus dem Hause Dennon, HK Audio und Pioneer.

 

Linktipp: Party & Event DJ

 

Latest News

ProfiHochzeits DJ auf Facebook

Profi Hochzeits DJ auf Twitter

Unsere Empfehlung:
Die K & K Oldtimervermietung hat auch Ihren Traum-Oldtimer im Fuhrpark.
Mieten Sie ein tolles Oldtimer Hochzeitsauto vom Bodensee bis Heidelberg,
vom Allgäu bis Stuttgart und bundesweit. Wie wäre es mit einem Rolls Royce,
einem Mercedes Cabrio, einem Cadillac oder einem Oldtimerbus?

 

www.die-oldtimer-vermietung.com
www.oldtimervermietung-events.de
www.facebook.com/kk.oldtimervermietung