Wie alles begann...

Bereits schon als Teenager habe ich mich für Musik interessiert. Erste Gehversuche als DJ gab es dann in der Schülerdisco und in Jugendraum.

Später dann DJ in Diskotheken in Deutschland für ein grösseres Publikum. Für mich ebenfalls ein Highlight in dieser Zeit waren die Einsätze in Bars und Pubs. Dort lernte ich das Handwerk als DJ zu musikalisch zu begleiten ohne mit der Musik zu dominieren.

 

Ebenfalls Fuss konnte ich in einer Tanzschule in Schaffhausen fassen. Standard und Latintänze zählen zu meinem Repertoire und ich war regelmässig als DJ für die Übungsabende im Einsatz. Diese Erfahrung wurde immer wieder von Dancings in der Schweiz (Live, Weinfelden) und auch in Österreich (Le Clou) sehr geschätzt.

 

Weitere Stationen meiner DJ Karriere sind sicher die regelmässigen Einsätze als Resident DJ in bekannten Clubs in Winterthur (Planet Maxx), St. Gallen (Casablanca)  und in Weinfelden (Firehouse).

 

Meine Liebe zur Musik brauchte mich auch zum Medium Radio. Radio Thurgau, Radio Wil, Radio Top und Radio Eviva waren Stationen in der Zeit beim Lokalradio von 1994 bis 2009.

 

Seit 6 Jahren biete ich nun meine Dienstleistung als DJ für private Anlässe an. Insgesamt durfte ich über 200 Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitsfest musikalisch begleiten. Stillstand ist Rückschritt und so habe ich mich auf dem Gebiet der Hochzeitsfeiern natürlich weiter entwickelt.

 

Gerne stelle ich mein Knowhow an Ihren Anlass unter Beweis.

Hier Eindrücke von vergangenen Veranstaltungen:

Latest News

ProfiHochzeits DJ auf Facebook

Profi Hochzeits DJ auf Twitter

Unsere Empfehlung:
Die K & K Oldtimervermietung hat auch Ihren Traum-Oldtimer im Fuhrpark.
Mieten Sie ein tolles Oldtimer Hochzeitsauto vom Bodensee bis Heidelberg,
vom Allgäu bis Stuttgart und bundesweit. Wie wäre es mit einem Rolls Royce,
einem Mercedes Cabrio, einem Cadillac oder einem Oldtimerbus?

 

www.die-oldtimer-vermietung.com
www.oldtimervermietung-events.de
www.facebook.com/kk.oldtimervermietung