George Michael ist sauer

London - George Michael ist wütend - richtig wütend! Warum? Weil die Journalisten dieser Welt - zumindest seiner Meinung nach - seine Platte "True Faith" schlecht reden würden.

 

Und so machte Michael seinem Ärger jetzt via "Twitter" Luft. Er schrieb: "'True Faith' ist in den britischen iTunes-Video-Charts auf Platz zwei, die CD ist seit 18 Tagen auf Platz eins von Amazon UK und ging in den Radio-Charts von Platz 55 auf Platz 18. Danke an alle und scheiß auf die Journalisten, die versuchen, die Platte zu töten. Was sie, nebenbei gesagt, so ziemlich jedes Mal tun." Und dann fügte Michael hinzu, es bringe ihn zum Lachen, dass jetzt wieder berichtet würde, er würde nicht mehr die Verkaufszahlen haben wie in der Vergangenheit: "Seien wir ehrlich, Paparazzi, Zeitungsschreiber und Hasser. Das Album wird sich toll verkaufen, die Tour wird ausverkauft sein und die Fans werden einige der loyalsten der Welt bleiben. Dagegen könnt ihr nichts tun."

Übrigens: Eben dieser "Twitter"-Eintrag lässt die Gerüchte zu, George Michael wolle tatsächlich wieder auf Tour gehen. Zwar sagte er vor Jahren, er wolle nie wieder eine Konzert-Reise machen, offensichtlich änderte er aber seine Meinung.

 

Ich hatte beim ersten Reinhören auch meine Probleme. Nach dem 2. oder 3. Mal fängt das Stück an zu gefallen. 

Tipps für Brautpaare zum Thema Hochzeits DJ finden Sie in DJ Oliver's Blog

 

Latest News

ProfiHochzeits DJ auf Facebook

Profi Hochzeits DJ auf Twitter

Unsere Empfehlung:
Die K & K Oldtimervermietung hat auch Ihren Traum-Oldtimer im Fuhrpark.
Mieten Sie ein tolles Oldtimer Hochzeitsauto vom Bodensee bis Heidelberg,
vom Allgäu bis Stuttgart und bundesweit. Wie wäre es mit einem Rolls Royce,
einem Mercedes Cabrio, einem Cadillac oder einem Oldtimerbus?

 

www.die-oldtimer-vermietung.com
www.oldtimervermietung-events.de
www.facebook.com/kk.oldtimervermietung